APFELWEIN - wo trinkt man den?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du in Kassel noch Apfelwein trinken, wieso auch nicht? Apfelwein wird immer populärer . Schau doch man hier rein: http://www.apfelwein-freunde.de/apfelwein-wissenswertes/apfelwein-der-woche/ Hier werden verschiedene Apfelweinsorten vorgestellt, anscheine gibt es doch mehr Sorten als nur Apfelwein pur oder gespritzt ;-)

Als gebürtige Fast-Hamburger ist uns der Apfelwein nur aus dem "Blauen Bock" bekannt gewesen. Danke, daß jemand für eine gute Antwort im Internet zur Verfügung stand. - Beste Grüße !

0

Gibt es für Apfelwein Gesetzliche Ländergrenzen? Muss man dann Zoll bezahlen?