wie lange ist frankfurter apfelwein haltbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äppler muss nicht entsorgt werden, der hält sich in geschlossenen Flaschen ewig!

Schau mal, ob da ein MHD draufsteht. Wenn nicht, ein kleines Schlücken probieren. Dann weißt du es sicher!

habe probiert. schmeckt ganz mild. trau mich aber nicht, sonst würde ich gerne ein glas trinken, lol.

0

Schade, das sich die Frage erst jetzt zu Gesicht bekomme.

  1. Ein guter, sprich Apfelwein aus Äpfeln, ist nur wenige Tage haltbar.Der "ewig" haltbare Apfelwein hat den Namen nicht verdient. Es ist eine Chemiebrühe aus Konzentrat, die, wie Cola etc., natürlich ewig haltbar ist. Aber wer will sowas schon trinken...

  2. Krabbe22: Es ist angenehm zu sehen, dass Apfelweinverächter auch kein Deutsch können "ungeniesbar"? Hat das was mit Niesen zu tun? Dann mal "Gesundheit"! ;-))

Probieren! Ich fand von meiner Oma Bier 15 Jahre abgelaufen nicht mehr toll aber noch nicht schlecht!

Apfelwein ist schon wenn er neu ist ungeniesbar!

Was möchtest Du wissen?