We lange ist Hugo offen haltbar?

4 Antworten

Da da Alkohol drin ist würde ich schon fast behaupten dass es immernoch trinkbar ist.

SinneYT
Fragesteller

Okay danke

Der ist noch lange haltbar, also keine scheu.

Probier einfach mal ob der ranzig schmeckt. Getränke mit Alkohol halten sich ja lange aber in Hugo ist nicht so viel % drin. Ich kann zb auch keinen Wein trinken wenn der länger offen war weil ich finde dass der dann anders schmeckt. Aber sterben wirst du davon nicht

SinneYT
Fragesteller

Also auch wenn er ranzig schmecken würde könnte ich ihn trotzdem trinken oder?

Wenn er Dir noch schmeckt, kannst Du ihn trinken. Ich würde damit aber nicht mehr allzulange warten, der Geschmack wird nicht besser.

Giwalato