Hugo wie lange offen haltbar?

6 Antworten

eher nicht.

gibt mindestens ein bisschen durchfall und wahrscheinlich ziemlich übelkeit.

also wenn der 7 Tage steht dann kann er ja net schmecken, 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Würde ich nicht, aber kannst ja Mal kosten. Wenn er noch schmeckt dann wieso nicht?

LG 😄

Nein. Hugo sollte man generell nie trinken.

Evoli643  15.01.2023, 00:08

Und wieso nicht?

Hugo kann nach der Öffnung noch 4-7 Tage genießbar sein

Freeerider  15.07.2022, 22:26

Aber doch im Kühlschrank oder nicht?

JeschuaDE  16.07.2022, 14:21
@Freeerider

Ich hätte das auch schon nach 3 Tagen nicht mehr getrunken wahrscheinlich wird es nach 7 Tagen auch nicht mehr schmecken aber schädlich sollte es trotzdem noch nicht sein.