Ist Glühwein noch haltbar?

5 Antworten

Sparen bei Lebensmitteln ist ja nicht schlecht! Aber ich würde ihn auf jeden Fall entsorgen. Schmeckt bestimmt sonderbar!

Eigentlich kann Alkohol nicht wirklich schlecht werden, Wir alle wissen das Alkohol zu Essig wird wenn es noch gäriger wird. Also... so lange dein Glühwein kein Essiggeruch hat oder den Geruch von Verdorbenen dann alles okay ;D

hab mal gegoogelt, im internet steht, dass selbst hergestellter glühwein nach 2 wochen im kühlschrank abläuft.

allgemein würde ich nichts zu mir nehmen was älter als ein monat ist ^^ einfach weil es sich eklig anfühlen würde

Da der Glühwein seit über einem Jahr angebrochen herumsteht würde ich Dir sehr empfehlen, ihn wegzukippen und Dir demnächst neuen zu gönnen :)

Na dann frohe Weihnachten ;) (mich erinnert Glühwein immer an Weihnachten, ich weiß schon, dass man den auch sonst trinken kann ;))