Ist Glühwein noch haltbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sparen bei Lebensmitteln ist ja nicht schlecht! Aber ich würde ihn auf jeden Fall entsorgen. Schmeckt bestimmt sonderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mal gegoogelt, im internet steht, dass selbst hergestellter glühwein nach 2 wochen im kühlschrank abläuft. 

allgemein würde ich nichts zu mir nehmen was älter als ein monat ist ^^ einfach weil es sich eklig anfühlen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Glühwein seit über einem Jahr angebrochen herumsteht würde ich Dir sehr empfehlen, ihn wegzukippen und Dir demnächst neuen zu gönnen :)

Na dann frohe Weihnachten ;) (mich erinnert Glühwein immer an Weihnachten, ich weiß schon, dass man den auch sonst trinken kann ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Flasche zu 2,99 Euro die Mühe wert?

Weggießen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?