Wie lange sind Hugo, Sekt haltbar?

2 Antworten

Solange er dir noch schmeckt, kannst du ihn trinken. Nur je länger er auf ist, desto schaler wird er im Geschmack.

ich hab mal gelesen, dass man geöffnete Flaschen jeglicher Art nach ungefähr 2 tagen aufbrauchen sollte.....Halt mich zwar nie dran, aber prinzipiell hört sich das richtig an :-D

Nordlicht1987  27.06.2013, 22:41

das gilt wohl mehr für Säfte. Sekt- und Weinflaschen hab ich schon mehrere Tage im Kühlschrank offen aufbewahrt - das schmeckte dann immer noch