Weil der Chip nicht von 70°C auf 50°C runterkühlt wenn du das Spiel schließt. Der Lüfter braucht dann noch eine Zeit bis es nicht mehr so heiß ist und fährt dann langsam runter

...zur Antwort

eine der sichersten die es gibt ^^

...zur Antwort
War sicher Fake

Wenn es auf irgendwelchen Seiten ist und nicht direkt von deinem Handy am Leerbildschirm sicherlich nicht

...zur Antwort

Genick gebrochen beim Lesen... Falls er in dich verknallt ist ist das ja was ganz normales er findet dich wahrscheinlich attraktiv ...

...zur Antwort

Garnix solange du da nicht irgendein gift drüberschüttest oder keine erkrankungen hast wird nix passieren , so sehen meine hände irgendwie immer aus 😅 (hab 3 katzen)

...zur Antwort

das wird dir so einfach niemand beantworten können , keiner weiß was für einen Pc du hast oder welche Heizung du hast... was dein Wasserkocher verbraucht... ob du lange fernsehen guckst und so weiter...

...zur Antwort

😅Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Zeichnen aber ich finde die Nase etwas zu groß und den Mund zu klein

...zur Antwort

Entweder holst du dir nachhilfe aber die einfachere Lösung wäre sich im Unterricht zu erkundigen was man gerade macht , das in Youtube eintipseln und dort Lehrvideos anschauen , das hat mir und vielen anderen geholfen und da findet man meistens immer genau die Erklärung die zu einem passt damit man es richtig aufnimmt. Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

So würd das ungefähr ausschauen + da steht dann sind sie sicher das sie fortfahren möchten? die website könnte gefährlich sein oder so...

...zur Antwort

Jeden Tag in so -20° kaltes Gefäss stecken so lang wie dus halt aushaltest und dann am besten mit einer Creme einschmieren damit die Haut geschmeidig bleibt so krustet die so...

...zur Antwort