Meiner hat um die 3000€ gekostet, für deine Art von Spielen brauchst du keinen teuren, außer du möchtest natürlich GTA Rp spielen, dann musst du halt mal gucken... Bei einem guten Gaming PC sollte die Grafikkarte im besten Fall 1/3 der Gesamtkosten des PCs ausmachen...

...zur Antwort

Ah, das kommt aus China, hab da auch was bestellt was mit Hermes kam, ich denke mal das es die nächsten 2 Tage bei Hermes eintrifft. Wie teuer war die Bestellung, die du aufgegeben hast?

...zur Antwort

Jeden Tag zweimal Duschen? Ohje, das ist nicht gut, jeden Tag auch nicht, wrnn man sich jeden Tag die Haare wäscht, werden sie um so häufiger fettig und sehen nicht mehr schön aus, ach und der haut schadet das auch, so wie der Gesundheit, wer jeden tag duscht wird häufiger krank, wie Studien beweisen.

...zur Antwort

Eine Dose Red Bull kostet in der Herstellung weniger als 20 Cent. Mit dieser Marketingmasche hat er es geschafft, nicht nur sein Zuckerwasser erfolgreich zu vertreiben, sondern es auch noch deutlich über Wert zu verkaufen. Also wie schon gesagt, pro Dose liegen die Herstellungskosten bei weniger als 20 Cent.

Zum Beispiel auch:

Die Teile vom iPhone 12 Pro kosten zusammengerechnet 406 US-Dollar, umgerechnet etwa 341 Euro. Verkauft wird das günstigste iPhone 12 Pro in Deutschland für 1.120 Euro, ergibt eine Differenz von 779 Euro, die du nur an die Marke zahlst.

(stand 27.11.2020)

...zur Antwort

Nun... Ich bin mir nicht sicher ob das noch rückgängig gemacht werden kann, es ist egal ob du kein Geld auf deinem Konto hast, Paypal zieht trotzdem ab, wenige Tage später drohen die dann schon mit Inkasso... Aber ich würde es trotzdem versuchen... Ach und wenn es abgezogen hat, dann stell bei Paypal ein rückbuchungs Antrag, ich wünsche dir viel Glück, hoffe du musst jetzt nicht doch noch blechen...

...zur Antwort

Wow... Erstmal muss ich dich mal loben, weil ich finde das wirklich eine sehr sehr interessante Frage... (Tränen in den Augen)

Naja, ich wäre natürlich erstmal geschockt, da ich nicht der Typ bin, der dann sofort los schreit und ausrastet, würde ich erstmal der Sache auf dem Grund gehen, also wer war es, wie ist es dazu gekommen, wann war das und warum. Dann entscheide ich weiter... Aber was danach kommt, das müsste dann halt von den Fakten her abhängen...

...zur Antwort

Ach was, das ist völlig einfach nicht zu Husten, das ist kopfsache, ich selbst bin nicht Raucher, aber ab und zu nehm ich doch ein Joint zu mir, so aller 3 monate ca. Ich müsste nie Husten, das ist alles kopfsache... Wenn man sich konzentriert und langsam, statt schnell einatmet geht das... Ich fange langsam an durch die Nase zu atmen und dann langsam mit dem Mund und das funktioniert immer, also mit dir ist nichts komisch.

...zur Antwort
Eigene Antwort

Klar, nur wem? Wenn man neu hier ist, kennt man niemanden... Und ich muss sagen ich bin experimentierfreudig, hab das noch nie gemacht, aber würde gerne Erfahrung sammeln, also joa🙌🏻

...zur Antwort
Nein es ist nicht bitchig

Ist nicht bitchig, Schwachsinn, du willst was neues ausprobieren, dann nutz das auch, du bist in dem Alter wo de lüste überhand nehmen. Solange du nicht mit jedem zweiten Typen was machst oder es mehrmals in der Woche machst, ist daran überhaupt nichts bitchig, du willst neues ausprobieren, nur sei dir wirklich sicher mit wem, denn es gibt viele die es dann doch etwas bereuen, weißt du? Also viel Glück dabei! Da du aber ncoh 13 bist, solltest du mit einem deiner Elternteile reden, das du das Verlangen danach hast, ich weiß es ist schwer, aber gerade sie, müssten es verstehen! Heutzutage ist man viel eher reif als damals, selbst der Körper ist heutzutage 2 bis 3 jahre eher reif🙌🏻

...zur Antwort

Klar kannst du die was bauen, du brauchst folgendes:

-1x Gummihandschuh

-1x Geschirrspülhandtuch

-1x Saubere Socke

-etwas Öl oder anderes gleitfähiges (keine spucke)

Du legst das Handtuch einmal länglich zusammen, dann legst Du ein Handschuh ganz am Ende darauf, wichtig ist, dass der Eingang für die Hand beim Handschuh rausschaut! Dann rollstdu das ganze zusammen, stülpst die herausschauende Öffnung über die Rundung vom zusammen gerollten Handtuch und steckst es in die Socke, damit die Konstruktion nicht auseinander geht, natürlich so, daß die Öffnung nach außen schaut! Hast du das gemacht, musst du nur noch mit zwei Fingern das Loch etwas ausweiten damit du mehr Platz hast und besser reinkommst, jetzt fehlt nur noch das Öl und du kannst loslegen!

Viel Glück!!!

...zur Antwort

Natürlich nicht, ich hab mich Anfang 12 immer geschämt wenn sie ins Badezimmer kam, aber sie sagte "du bist mein Sohn, ich hab deinen schon als kleines Kind gesehen, wie auch ab und zu wenn ich ins Badezimmer kam und auch öfter mal gewaschen, ich seh das nicht so wie bei fremden, das wäre wieder was anderes" also das beruhigte mich und von da an war es mir völlig egal, ich meine ich hab ja meine mutter auch immer nackt gesehen und das erregt mich auch nicht, weil es meine mutter ist, also warum sollte es das? Ich finde Nacktheit in der familie ist wie als wenn man sich selbst nackt sieht, es ist völlig normal.

...zur Antwort

Ouuuufffff.... Drin Charakter, egal wie du aussiehst, aber in diesem Text erkennt mein dein Charakter, da achtet man doch sowieso mehr drauf... Ouuufff... Charakter aus Gold, den hast du🥺

...zur Antwort

Ich finde es nicht weiter schlimm, denn man braucht auch mal Abwechslung, damit ist jetzt nicht gemeint, dass sie dann mit wem anderes schlafen darf... Aber ich finde das okay, denn sie würde sich sowieso nie mit dem jenige treffen und sich darauf einlassen, kennt sie ihn persönlich, wäre das nochmal was anderes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.