Wie bekommt man die ps5?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 2 wochen lang auf twitch ps5bot ständig offen gehabt. Wenn es irgendwo verfügbar ist kommt da eine sirene. Du musst schauen wann die ps5 immer verkauft wurde(bei amazon stand im netz oft mittwoch und ich habe es sogar an einem mittwoch bekommen). Du kannst mehrere tabs auf machen und auto refresh herunterladen und das für jede offene aktivieren und immer wieder reinschauen. Folge auf twitter ps5 bots und mach die benachrichtigung an. Es war gar nicht einfach eine zu bekommen doch ohne fleiß kein Preiß.

P.S etwas Glück schadet nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du musst halt nur warten, wenn sie wieder in den Shops kommen, und schnell sein wenn sie da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist überall ausverkauft und es kommen nur selten mal neue hinterher.

Du musst dich noch gedulden. Immer mal wieder auf Amazon, Otto, Saturn und co. schauen.

Mehr kannst du da nicht machen.

Zum Original Preis momentan fast unmöglich

Ich habe meine letzen Montag bestellt und letzten Donnerstag bekommen 🙌🏻.

Hab mir die online bestellt.

Ist nicht ausverkauft so wie immer alle sagen.

Gibt immer welche.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation, PlayStation 5)

KingHD1
Fragesteller

Und wo ¿? Und auch zum original preis

TeotoreBagwell  28.04.2021, 12:23
@KingHD1

Natürlich zum Original Preis ich bezahl ja net mehr nur weil irgendwelche bots die wegstauben, auch bei eBay würde ich nicht mehr zahlen wenn’s auch so geht wie du siehst. Hab mir die bei Media Markt bestellt in unserem Store gabs die.