Ps5 für 520€?

5 Antworten

Du meinst dieses Angebot:

https://www.otto.de/p/playstation-5-digital-edition-inkl-god-of-war-ragnaroek-download-code-lieferung-ende-januar-1691573669/#variationId=1691573670

Otto ist zwar inzwischen auch eine Handelsplattform für verschiedene Händler, sodass man ggf. vor Betrugsversuchen wie bei Amazon auch nicht sicher sein kann, aber in dem Fall ist Otto selbst der Anbieter und kein dritt Händler. Da kannst du sicher sein, das es sich nicht um Scam bzw. Fake handelt.

Aber wie Otto schon schreibt LIEFERUNG ENDE JANUAR

das bedeutet sie haben die PS5 nicht am Lager und erwarten erst eine Lieferung. Das kann sich auch noch mal verzögern.

Aber der Unterschied bei der DIGITAL Edition ist das diese PS5 über kein optisches Laufwerk mehr verfügt. Daher ist sie auch günstiger

Es ist immer wichtig, beim Kauf von Elektronikprodukten und insbesondere von teuren Artikeln wie der PlayStation 5 vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man bei einem seriösen Anbieter einkauft. Es ist möglich, dass der angegebene Preis für die PlayStation 5 mit Spiel tatsächlich zu niedrig ist und dass es sich um eine Fälschung oder um einen Betrug handelt. Es ist daher ratsam, sich vor dem Kauf gründlich zu informieren und den Anbieter sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass man kein Risiko eingeht.

Eine Möglichkeit, das Risiko zu minimieren, ist, den Kauf nur bei seriösen und etablierten Händlern zu tätigen, die einen guten Ruf haben und sich an faire Geschäftspraktiken halten. Auch wenn es verlockend sein kann, bei Angeboten mit besonders niedrigen Preisen zuzuschlagen, ist es in solchen Fällen oft besser, vorsichtig zu sein und lieber ein wenig mehr zu bezahlen, um sicherzustellen, dass man ein echtes und qualitativ hochwertiges Produkt erhält.

Ist für die digital Version mit Spiel normaler Preis!

Die Personen, die die PS5 für 600-800 Euro anbieten sind eher die "merkwürdigen" Leute und/oder bekannten Scalper! Für so n Preis niemals die Konsole abkaufen!

Trotz dessen das die PS5 ihren Preis um 50 Euro erhöht hat sind 520 Euro mit Spiel ein mehr wie fairer Preis

wenn das Angebot bei Otto ist, würde ich mir um scam keine Gedanken machen