Wie viel hat euer Gaming Pc gekostet?

9 Antworten

Jeder Pc ab 500 euro solte sims 4 / 5 locker paken günstigere pcs gehen sicher auch aber naja kann ruckeln längere ladezeiten grafik usw... nicht

Bei den aktuellen Preisen ist es nicht empfehlenswert einen PC zu kaufen, meiner hat vor 3 Jahren 1500€ gekostet, er ist heute aufgrund der Chip-Knappheit im Wert kaum gesunken.

Meiner hat ca 3000€ gekostet. Aber für deine Anforderungen reicht ein 800€-1000€ PC

ca. 2000€

Wenn du aufwendige Games nur auf der PlayStation spielst und den Rechner nur als Streaming Encoder verwendest solltest du mit einem ca. 1000€ Rechner gut bedient sein. Wären Grafikkarte für UVP erhältlich wärst du wahrscheinlich bei knapp 500€.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Mein PC hat 1500€ im sommer/Herbst 2021 gekostet, und funktioniert auch ganz gut

Hier der link zu dem PC mit den Verbesserungen die ich noch vornehmen will

https://geizhals.de/?cat=WL-2164984