8GB Ram genug?

9 Antworten

Ich würde auf 16GB setzen, wenn du auch vor hast zu zocken. Wichtig wären aber 2 Ram Module, egal ob 2x4 oder 2x8GB.

Dadurch nutzt du dann Dual Channel und das macht schon ein wenig was aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

8 RAM reichen aus, 16 RAM sind besser, mit 8 hast du aber bei GTA so ne Auslastung von 80-90%

Naja..... Mein handy hat schon 8GB RAM. Ist aber auch für Leistung bekannt. Je mehr desto besser. Kommt auch auf dein internet an. Probiere es einfach mal aus