Fragen zu meinem PC ---?

4 Antworten

Auf welcher Bildschirmqualität spielst du denn?

SHQIPE2
Fragesteller

Habe einen Alienware Monitor der 240HZ hat und auf full HD

Du kannst deine FPS-Anzeige, anzeigen lassen. Wie das geht ist von Spiel-zu-Spiel anders.

Was sind deine Auslastungen? Und welche Qualität? Also Settings Ingame und Auflösung hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
SHQIPE2
Fragesteller

Habe alles auf MAX

V3rwirrtes  11.07.2020, 22:45
@SHQIPE2

Kannst du Task Manager öffnen und die Auslastungen angucken? Und hast du konstante 60 FPS oder immer unterhalb von 60 FPS?

SHQIPE2
Fragesteller

task manager ? sorry das ich immer alles nacgfrage bin nähmlich neu in der pc welt drinne

V3rwirrtes  11.07.2020, 22:58
@SHQIPE2

Du hast doch sicherlich Windows 10. Dann gehst du in die Suchleiste, gibst "Task Manager" ein und dan sollte das angezeigt werden. Dann ist oben eine Leiste wo so Sachen wie "Prozesse, Leistung, App-Verlauf,..." drin stehen. Da gehst du dann auf Leistung und hast die Prozentzahl, wie weit deine angeschlossenen PC-Teile ausgenutzt werden. GPU=Grafikkarte, Arbeitsspeicher=Ram. Und dann kannst du die Daten ablesen und mir schreiben

SHQIPE2
Fragesteller

cpu 9%, Arbeitsspeicher 62%, gpu 5%

Hast du im Spiel die FPS Grenze erhöht?
Hast du einen Monitor, der mehr als 60 FPS wiedergeben kann?

SHQIPE2
Fragesteller

gEHE STARK davon aus haha wo kann man sowas nachgucken

Nolas154  11.07.2020, 22:05
@SHQIPE2

In den Einstellungen deines Bildschirms/Grafikkarte. weiss gerade nicht genau wo das ist sorry

Token365  11.07.2020, 22:10

Wieviele FPS dein Monitor anzeigen kann, sieht du wie folgt:
Rechtsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen > runterscrollen & auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" klicken > Adaptereigenschaften für Bildschirm anzeigen > Reiter"Monitor"

Token365  11.07.2020, 22:12

Im Spiel findest du was unter den erweiterten Grafikeinstellungen. Irgendwo kannst du da "Bildschirmwiederholrate" oder sp ähnlich auswählen. Das Spiel bietet dann 30, 60, (vlt auch 75), 120 & 144 Hertz an. (Vielleicht auch noch 160 & 240, ist hier aber unrelevant)