Hilfe, wenig FPS?

3 Antworten

Liest sich so, als ob der Lüfter / die Kühlung nicht hinterher kommt. Wird die Grafikkarte zu warm, taktet sie runter und liefert nicht mehr die Leistung.

Der RAM dürfte da nix machen. Das ist ja eine Sache der Grafikkarte, schätze ich.

Also wenn es dich stört würde ich aufrüsten wie viele Fps du mehr bekommst keine Ahnung

Ich kenn das Problem leider nicht, aber deinen RAM aufzurüsten bringt wahrscheinlich nichts.