Intel i5 10500 und GTX 1660TI?

4 Antworten

Hallo,

ja - die Kombination ist gut so. Beim Prozessor würde ich allerdings zum Intel Core i5 10400F tendieren. Der hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von einem Experten bestätigt

Ja, aber da würde ich zum Ryzen 5 3600 greifen, den kannst du nachträglich übertakten und so in ein paar Jahren nochmal mehr rausholen anstatt eine neue CPU kaufen zu müssen.

Ich würde auf jeden Fall den Intel nehmen.

Entweder den, den du geschrieben hast, oder besser den i5 10400F oder i5 11400F.

Und ja, ist gut kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Gut. Nur du kannst die CPU nicht mit OC betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
airoxx
Fragesteller

Ist OC overclocking?