wird mein ryzen 3600 meine GTX 1070 bottlenecken?

7 Antworten

Hallo,

der Prozessor hat genug Power für die GTX 1070.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, das ist eine sehr gute Kombo.

PepsiLover123
Fragesteller

Oh das ist toll!

Ziemlich sicher nicht. Geht es dir hauptsächlich ums zocken? In dem Fall sind CPUs sowieso selten ein Bottleneck, sofern man es mit den Einsparungen bzw. der Differenz zur GPU nicht übertreibt.

Nein, in den allermeisten Titeln nicht, jedenfalls nicht auf 60Hz.

Eventuell noch auf 144Hz extrem selten mal, das ist dann aber eher ein generelles Problem des Spiels.

PepsiLover123
Fragesteller

hmm habe jetzt einen 144hz also wäre es ok in dem Fall :)

asdundab  01.02.2020, 03:31
@PepsiLover123

Sagen wir so, wenn es bei einem 3600 bottleneckt wird es wohl auch bei jeder anderen CPU bottlenecken.