Ps4 spiele auf PC übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Remote-Play-App benutzen dann bedienst du deine PS4 über deinen PC aber ich weiß das ist nicht das was du meinst.

Du kannst deine PS4 Spiele natürlich nicht in PC-Spiele umwandeln das sind zwei vollkommen verschiede Plattformen.

Wieso glauben soviele Leute sie könnten ihre PS4 auch auf Xbox, Switch oder PC spielen? Du bist mit deiner Frage gewiss kein Einzelfall.

BeenenKrieger
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Noname417  09.03.2021, 19:54

nur zur Sicherheit nochmal gefragt vlt. gönnt die Spieleindustrie mal

Man kann auf https://www.playstation.com/de-de/ gehen sich da anmelden dann auf die Spielbibliothek gehen und von da die spiele kostenlos auf dem Pc wieder herunterladen.

apoRED57  17.06.2022, 18:52

PS Man muss sich mit dem acc anmelden mit dem man auf der ps4 die spiele gekauft hat

Grillo339  24.06.2022, 20:30

brauch man das extra abo? weil ps plus hab ich klick auf downloard aber steht ganzezeit wird geladen passiert aber nix ...

Grillo339  24.06.2022, 21:20

der downloadet die spiele auf der ps4 aber nichtr auf den pc ....

Wenn das möglich wäre, würden Konsolen und PC Versionen nicht getrennt verkauft.

Nein. Um einen Neukauf kommst du leider nicht rum.