Hi leute ist Intel(R) HD Graphics 5500 eine Grafikkarte um spiele wie zb fifa gta minecraft und andere beliebte spiele zu spielen oder würde es dann ruckeln?

2 Antworten

Eine Intel HD Graphics 5500 ist eigentlich nur eine interne "Grafikkarte" vom CPU und in meinen Augen nur für den Desktopmodus geeignet. Musst du selbst ausprobieren. Es gibt aber noch Tricks wie du deine Grafikkarte "verbesserst" und nein es hat nichts mit übertackten zu tun!

Könntest du mir erklären wie ich es verbessern könnte? Danke!

0
@selo2828

schau auf Youtube! du müsstest zum beispiel in deinen Anzeigeeinstellungen von Qualität auf leistung stellen!

0

Indem du eine grafikkarte kaufst

0

Um dich kurz zu korrigieren: Intel HD Graphics ist nicht im CPU verbaut, sondern auf dem Motherboard. *Wie sollte das denn funktionieren?*

1
@EiichiAru

Die ist im cpu verbaut auf dem motherboard würde es keinen Sinn machen wo sollte sie da verbaut sein

0
@dirtbuilder

Tschuldingung, du hast recht es kann auch im CPU verbaut werden. Jedoch gibt es viele Motherboards, welche IntelHD Graphics verbaut haben, wo weiss ich nicht, besitze kein solches Board...

0

Nein. Diese Grafikkarte ist nicht für spiele wie minecraft oder gta geeignet wenn du eine gute grafik haben möchtest dann ist die nicht zu empfehlen.

Es würde sehr stark ruckeln.

Wenn du eine neue Grafikkarte kaufen willst und du mir sagst wieviel Geld du für die maximal ausgibst kann ich dir vllt was empfehlen.

300 Euro Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 1060 oder 1040 3GB)

*Wenn ich mich hier kurz einmischen darf* Ich weiss nicht, wieso immer jeder Nvidia Grafikkarten empfiehlt, anstelle von Team Grün und Team Rot Produkte zu empfehlen, damit der Fragende sich selber entscheiden kann, welches für ihn besser ist...

0
@EiichiAru

Weil amd zur Zeit überteuert ist

Aber die alten Radeon Karten von ATI (5770 usw) kriegt man halt für 20€ gebraucht sie sind zwar schlecht aber preis Leistung gut und hören sich an wie ein Staubsauger

Xd

0

Weil Team Rot derzeit leider überteuert ist.

0

Danke für die Antworten da das zocken auf dem Pc beziehungsweise laptop eher neuland ist weiß ich nicht welche marken gute Grafikkarten haben. Ich hätte ein Budget von 300€. Könnt ihr mir welche empfehlen

0

Minecraft müsste laufen aber

0

Was möchtest Du wissen?