Bei so einem Murks ist schon klar, dass das nicht mehr gut geht.

...zur Antwort

Es ist oft günstiger, solche tierischen Produkte zu verwenden.

...zur Antwort

Das Dogma der Tierindustrie, welches von der Regierung gestützt werden, hat viele Mesnchen davon überzeugt, dass wir Tierprodukte brauchen. Jeder, der dies anfechtet, wird unterdrückt.

...zur Antwort

Ich habe damit kein Problem. Ich grille meistens auch das Fleisch mit, ich esse es ja nicht. :-)

...zur Antwort

Die Konfi ist fürs zocken nicht so toll

...zur Antwort

Windows 7 ist keine Option mehr

...zur Antwort

Tja Intel halt. Mein Ryzen 1600 hat mit 3.2Ghz schon so viel leistung wie deiner, keine Ahnung was passiert, wenn ich ihn übertakte.

...zur Antwort

Es liegt am Prozessor

...zur Antwort

Nein ist schlecht.

...zur Antwort

Na gut bei einer gecrackten Version würde ich nicht viel erwarten...

...zur Antwort