Du solltest bei deiner Taskleiste ein Symbol haben z.b Deu(Deutsch) oder Eng (Englisch). Klick da drauf und wenn es da mehr sprachen als deutsch gibt lösche sie indem du draufklickst und dann auf die spracheinstellungen gehst. Rest ist selbsterklärend

...zur Antwort

Ich kenne das Problem nicht, versuch mal dich neu einzuloggen vielleicht hilft das ja! :)

...zur Antwort

Ich denke mal das es an deinem Internet liegt. Es kann auch an dem speicherplatz liegen wenn du eine PS4 hast mit 500GB und du hast nur noch 40GB Frei kann es auch daran liegen. Einfach was deinstallieren. Besonders Guck mal bei deinen Einstellungen unter Netzwerk ob du mit deinem Wlan verbunden bist. Achte besonders drauf wer alles auf dein Internet zugreifen kann. Wenn deine Eltern 2 Streams gucken kann die Internet geschwindigkeit auch schnell sinken!

...zur Antwort

Nein. Diese Grafikkarte ist nicht für spiele wie minecraft oder gta geeignet wenn du eine gute grafik haben möchtest dann ist die nicht zu empfehlen.

Es würde sehr stark ruckeln.

Wenn du eine neue Grafikkarte kaufen willst und du mir sagst wieviel Geld du für die maximal ausgibst kann ich dir vllt was empfehlen.

300 Euro Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 1060 oder 1040 3GB)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.