Ist die Grafikkarte "Intel HD Graphics 5500" gut um Spiele zu spielen wie "Sims 4" oder "Star Stable" oder dergleichen

Screenshot  - (Grafikkarte, Sims, Star Stable) Screenshot - (Grafikkarte, Sims, Star Stable)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

es handelt sich hierbei um einen integrierten Grafikchip und dieser ist für die meisten Spiele gänzlich ungeeignet. Der Prozessor ist auch nicht so das Wahre.

Star Stable ist ein Browsergame, wenn ich das jetzt richtig erkannt habe, oder? Wenn ja, dann sollte es da von der Leistung her keine Probleme geben.

Die Mindestanforderungen von ,,Die Sims 4" würdest Du erfüllen, aber die empfohlenen Anforderungen auf keinen Fall. Das bedeutet, dass Du das Spiel vermutlich nur mit niedrigen Grafikeinstellungen zum Laufen bekommst.

Gruß
Lukas

Das bedeutet ich könnte beide Spiele dort spielen?

@Sonnenkindxo

Das Browsergame auf jeden Fall. Die Sims 4 nur mit niedrigen Einstellungen.

die Intel HD Graphics 5500 sind nicht eine grafikkarte, sondern eingebaute grafik...

ja, für sims braucht man keine starke gpu, ich hab eine gtx760 und kriege auf höchsten einstellungen über 250fps

Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Also könnte man auf so einem Laptop also Sims spielen?