Intel HD Graphics 520 für Sims 4 ausreichend?

3 Antworten

Hi,

das ist zwar keine dedizierte Grafikkarte, aber mit diesem Grafikchip lässt sich Sims 4 durchaus spielen. Du wirst aber Kompromisse bei der Detailstufe und evtl. Auflösung machen müssen, damit es flüssig läuft.

Vielleicht hilft dir dieser "Test" weiter. Da haben sie das mal probiert mit dem Sims 4. Die Ergebnisse siehst du, wenn du auf der Seite weiter runterscrollst.

https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-520.149862.0.html

Jubo1810
Fragesteller

Wissen Sie einen guten günstigen Laptop? Mit dem ich spielen könnte?

ikwongk  24.05.2023, 21:15
@Jubo1810

Uff... also so aus dem Kopf wüsste ich jetzt nichts. Was heißt denn günstig?

ikwongk  24.05.2023, 21:16

Upps... verklickt...naja gut. Dann bleibt der Kommentar jetzt hier stehen.

Die HD520 ist keine Grafikkarte, sondern eine in alten Broadwell CPUs integrierte Grafikeinheit.

Glücklicherweise läuft Sims 4 auf auch auf einem grafischen Taschenrechner, von daher auch auf einer sieben Jahre alten IGP.