Laptop langsam bei spiele obwohl er neu ist?

3 Antworten

Ändern kannst du da so gut wie nix

Die iris xe ist ein in der CPU integrierter Grafikchip. Wenn du damit spielen möchtest, hättest du dir einen Laptop mit zusätzlicher Grafikkarte kaufen müssen.

Mit dem wird das nix.

Kannst die Grafik Einstellungen komplett runter stellen, wirklich viel wird das aber auch nicht bringen.

Hi,

Vermutlich hast du keine separate Grafikkarte drin, zumindest nicht in geräten unter 700€.

Bleibt nur die flügellahme OnBoard Grafik.

Selbst wenn ersteres zutrifft besteht ein Spannungs und Überhitzungsproblem, sowie ein hoher Stromverbrauch dem Rechnung zu tragen st, also werden die GRakas deutlich eingebremst

Ein Läppi ist nunmal keine PowerWOrkstation.

LG

Harry

Grafikkarte: intel iris xe graphics

ist keine Grafikkarte sondern der Grafikchip von der CPU

Habe mir ein neuen Laptop geholt und wollte drauf spielen aber schaft nur sehr wenig fps wie kann ich das ändern?

niedrige Einstellungen wählen