HoI4 auf Laptop?

1 Antwort

Hey,

sollte eigentlich funktionieren falls du Hearts of Iron IV meinst.

Ansonsten gehe einfach mal auf diese Website (*1). Auf dieser Seite kannst du dein Wunschsspiel eingeben was du gerne spielen möchtest. Dann drückst du auf den blauen Knopf "Can You Run It?". Danach lädt sich ne kleine Datei herunter diese startest du. Dann checkt das Programm was für eine Hardware du hast und dann siehst du auf der Website ob es mit dieser Hardware spielbar ist. :)

*1: GuteFrage erlaubt den Link nicht

Bild zum Beitrag

LG

Leon ✌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahre langes Hobby, und aktuell in einer Ausbildung in IT.
 - (PC, Laptop, Hearts of Iron 4)