Ist Hp Pavilion x360 Convertible 14-dy0997 nz 14.0'' gut für ein Lehre als Informatiker?

1 Antwort

Musst du das bereits vor Beginn der Lehre entscheiden was du nimmst oder kann das bist dato warten? Fall es warten kann würde ich mich (gut, eigentlich geht das ja jetz auch schon) mit dem Ausbilder und vielleicht den Kollegen kurzschließen was die so empfehlen.

Neymar913
Fragesteller

Brauche es vor der lehre

Kenshin663  12.07.2022, 13:41
@Neymar913

Ok. Aber die Möglichkeit von deinem Ausbildungsbetrieb eine/einige Empfehlung(en) zu bekommen hättest du? Falls ja würde ich da einfach mal anfragen. Und dann auch rumschauen ob du einen Shop findest (falls du im Internet bestellst) der ein Programm anbietet bei dem es evtl. eine Redizierung für Schüler, Studenten ect. gibt.