Von Experte KevinHP bestätigt

Das wird wohl quasi nichts. Die Iris Xe sind zwar schon schneller als das was Intel vorher so hatte, aber auch so sieht die iGPU kaum Land gegen die doch deutlich ältere GTX 950 aus den Mindestanforderungen.

Dazu kommt noch das sich die Karte als VRAM beim Arbeitsspeicher bedient welcher schonmal ein wenig langsamer als ein dedizierter VRAM ist.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Leider ein klares nein der Laptop hat keine richtige grafikkarte sondern nur eine igpu

Intel Iris X mindest vorausgesetzt ist eine GTX 950 diese ist rund 20 bis 30% schneller als deine Intel Iris X bedeutet dir fehlen bis zu 30 % auf die Mindestvoraussetzungen

Die igpu nutzt leider auch den Arbeitsspeicher als v-ram welcher natürlich nicht so schnell ist aber es auch wieder ein deutlicher Nachteil ist für den is dir dann an Arbeitsspeicher fehlt

Ich würde persönlich vermuten das Spiel wird auf minimalsten einstellungen gerade so laufen je nach Auflösung es kann natürlich sein dass das Spiel nicht startet weil die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Eventuell grade so auf 60fps auf mittleren Einstellung

DomeLPs  16.07.2021, 09:08

Das wage ich leider zu bezweifeln da die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind