hp Envy Modell oder hp Spectre Modell?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

HP Spectre x360 2-in-1 Laptop 16-f0784ng 0%
HP ENVY Laptop 15-ep0790ng - NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 0%
sgt119  02.03.2022, 23:31

Für was willst du den Laptop denn verwenden und welche Ausstattung wünschst du dir?

Call1of2Secret
Fragesteller

für uni/arbeit und für spiele (= jetzt nicht großartige spiele wie battlefield oder ähnliches, sondern cs go oder fifa)

2 Antworten

Spectre ist HPs Premiumline Envy eher Mittelklasse ansonsten musst du gucken was dir wichtiger ist, Design oder Preis Leistung

Call1of2Secret
Fragesteller

preis-leistung wäre mir am wichtigsten :)

Hallo,

in meinen Augen sind beide Laptops nicht ideal. Was willst du denn mit dem Laptop genau machen? Unter Umständen reicht etwas günstigeres hier schon locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Call1of2Secret
Fragesteller

notizen verfassen und ähnliches (= hauptsache touchscreen) und spiele für nebenbei (zb cs go oder fifa). warum sind beide laptops nicht ideal? zu schwach oder viel zu schlecht generell?

Technomanking  03.03.2022, 18:08
@Call1of2Secret

für so etwas reicht dann auch ein wesentlich günstigeres Setup aus

Office und die von dir genannten Games benötigten nicht so viel Leistung

Call1of2Secret
Fragesteller
@Technomanking

Hättest du vielleicht ein beispiellaptop (convertible), den du mir empfehlen könntest? :)