Der ist nicht zum Gamen geeignet auch wenn der Preis was anderes Vermuten läst

Wenn es HP sein soll dann such dir einen HP Omen die sind etwas dicker aber haben dafür die richtige Hardware

  1. nö und
  2. die begriffe laptop und gaming sind im grunde fast schon gegenläufig. wenn man n laptop zum zocken will ist das eigentlich immer in gewisser weise n kompromiss.

Für Fortnite reicht er grade noch so, aber für hardwarehungrigere Spiele nicht mehr wirklich. Dieser Laptop ist aber auch kein Gaming-Laptop.

https://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-MX150-Benchmark-and-Specs-of-the-GT-1030-for-Laptops.223530.0.html

Für nur 50€ mehr bekommst du auch ein ordentliches Gaming-Notebook wie dieses hier:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+g7+17+7790

Hallo  Furkan276,

dieser Laptop ist für Gaming so garnicht geeignet.

Laut werden sollte er nicht.

Die CPU hat ein U = Ultrasparprozessor

Und die Nvidia ist auch nicht gut.

MFG Fabian :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Furkan276
Fragesteller

und hq prozessor

Fabian837364736  19.05.2019, 14:45
@Furkan276

Der HQ Prozessor hab ich selbst U ist meist 1 Kerner MQ ist 4 Kerner. Du könnstest den Link vom HQ Prozessor schicken? :D

Fabian837364736  19.05.2019, 15:13
@Furkan276

Schätze so das man es hört aber auch nicht extremst, wenn du nichst aufwendiges machst bleibt der eigentlich relativ leise

Fortnite

epic ohne shatten ja

high shatten medium ja

andere spiele?