GTA 5 mit HP envy x360?

4 Antworten

Für ne Laptop Grafikkarte ist die relativ stark

Der Prozessor ist glaub ich auch wenns ne laptop version ist nen 6 oder 8 Kerner? Eigentlich müsste das funktionieren wenn nicht wäre merkwürdig

Auf 720p HD 30 Fps+ auf jedenfall!

Tomgamer2000
Fragesteller

8 Kerner.

Danke👋

Allso empfehlen würde ich es nicht nur wenn du die Auflösung komplett runter drehst

Erschtmabasics  06.08.2020, 00:45

Nein ist für laptop midrange ne ziemlich gute Ausstattung der 4700 U ist von allen laptop prozessoren ziemlich stark

Auch die laptop graka scheint überdurchschnittlich

Da gta aber prozessorlastig ist wird er LOCKER 720p 30fps+ spielen können

Guck dir irgendwo die Systemanforderungen von GTA an und guck ob alles dafür reicht

Sollte auf 1080p60 kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung