Gamer Notebook was sagt ihr?
Hallo ich würde mir gerne ein Gamer Notebook kaufen was sagt ihr zu dem
Ps ich weiss ein turm wäre besser aber ich bin Lkw fahren und bin immer unterwegs deswegen brauche ich einen Laptop
4 Antworten
Viel Geld für "wenig" Leistung.
Das hat erheblich mehr Power und Ausstattung und kostet weniger
Wenn du den Preis bezahlen könntest ist der gut geeignet. Ich bin selber sehr überzeugt von ASUS strix und würde mir selber so einen Holen wenn ich einen brauchen würde.
Fast 2.000€?!
Das ist viel zu überteuert! Guck dir mal alleine die CPU und GPU an.
Ich würde nicht mal 800€ dafür zahlen...
Aber was sagst du ist der gut geeignet für extrem Gaming
1. Gibt es keine GTX 2060 2. Ist I7 nicht gleich I7 3. Sind 16Gb RAM auch nicht gleich 16Gb RAM und 4. Bist du,wenn du in einem OFFICE Pc ne RTX2060 verbaut hast entweder dämlich, hast zu viel Geld,sagts nicht so ganz die Wahrheit,hast nicht so viel Ahnung von Technik oder nutzt den nicht für normale Office Aufgaben wie Word. Sollte übrigens nicht angreifend wirkend,weils doch etwas krass wirkt nach zweimal lesen :) Dass er überteuert ist,da hast du völlig Recht. Geeignet für Gaming ist er aber. Wie gesagt, fühl dich nicht angegriffen ^^
Upsi, meine RTX...
Bist du,wenn du in einem OFFICE Pc ne RTX2060 verbaut hast entweder dämlich, hast zu viel Geld,sagts nicht so ganz die Wahrheit,hast nicht so viel Ahnung von Technik oder nutzt den nicht für normale Office Aufgaben wie Word.
Das Problem hier momentan ist allerdings, dass es sich hier nicht um einen Office Laptop/PC handeln soll, sondern um einen Gaming PC.
Klar ist der fürs Gaming gedacht, aber für „extrem“ Gaming ist er meiner Meinung nach nicht geeignet :p
tut mir leid aber ne 2060er bekommste schon in 1000 euro notebooks ,für das Geld bekommst so schon ne 2080 super ,viel zu überteuert weg von dem notebook !
Aber was sagst du zu dem Preis ist für mich kein Problem
Was sagst du zu dem https://www.interdiscount.ch/de/computer-gaming/notebooks/notebooks--c511000/acer-nitro-5-an517-52-74zy-17-3-intel-core-i7-32-gb-ram-1000-gb-ssd-1000-gb-hdd--p0000015494