Wenn du den Preis bezahlen könntest ist der gut geeignet. Ich bin selber sehr überzeugt von ASUS strix und würde mir selber so einen Holen wenn ich einen brauchen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

Fast 2.000€?!

Das ist viel zu überteuert! Guck dir mal alleine die CPU und GPU an.

Ich würde nicht mal 800€ dafür zahlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Aber was sagst du ist der gut geeignet für extrem Gaming

@Ares1234

Nein, definitiv nicht.

Eine GTX 2060 und ein Intel Core i7... und 16 GB RAM das hat mein Office Laptop an Ausstattung.

@DerNico

1. Gibt es keine GTX 2060 2. Ist I7 nicht gleich I7 3. Sind 16Gb RAM auch nicht gleich 16Gb RAM und 4. Bist du,wenn du in einem OFFICE Pc ne RTX2060 verbaut hast entweder dämlich, hast zu viel Geld,sagts nicht so ganz die Wahrheit,hast nicht so viel Ahnung von Technik oder nutzt den nicht für normale Office Aufgaben wie Word. Sollte übrigens nicht angreifend wirkend,weils doch etwas krass wirkt nach zweimal lesen :) Dass er überteuert ist,da hast du völlig Recht. Geeignet für Gaming ist er aber. Wie gesagt, fühl dich nicht angegriffen ^^

@KTM2110

Upsi, meine RTX...

Bist du,wenn du in einem OFFICE Pc ne RTX2060 verbaut hast entweder dämlich, hast zu viel Geld,sagts nicht so ganz die Wahrheit,hast nicht so viel Ahnung von Technik oder nutzt den nicht für normale Office Aufgaben wie Word.

Das Problem hier momentan ist allerdings, dass es sich hier nicht um einen Office Laptop/PC handeln soll, sondern um einen Gaming PC.

Klar ist der fürs Gaming gedacht, aber für „extrem“ Gaming ist er meiner Meinung nach nicht geeignet :p

Was ist daran dann so schlecht

@Ares1234

Für extrem Gaming, ist das Ding nicht geeignet.

Guck dir mal die Hardware an.

Was würdest du daran ändern

@Ares1234

Schon deutlich besser.

Würde zwar allgemein eher zu einem PC greifen, geht aber bei dir nicht. Von daher ist der schon nicht schlecht, bis auf die CPU, aber die reicht aus.

@DerNico

Was soll an der CPU denn jetzt schon wieder schlecht sein?

@KTM2110

Ich bin nie für Intel, es sei denn es ist das Topmodell, da Intel immer teurer als AMD ist...

@DerNico

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Was ist das denn für eine Begründung? Das hat mit Leistung ja null zu tun

@DerNico

"Von daher ist der schon nicht schlecht, BIS AUF DIE CPU [...]"

@KTM2110

Wie gesagt, ich hasse Intel.

Zu teuer für unnötig viel Leistung, manchmal sogar zu wenig Leistung.

@DerNico

Man hasst keine Unternehmen. Man entscheidet sich für die bessere Möglichkeit. Und das ist AMD,ja. Aber in High-End Notebooks werden,warum auch immer,so gut wie keine AMD CPUs verbaut. Also viel Spaß beim weitersuchen.

@KTM2110

Man hasst keine Unternehmen.
Klar... wer tut das nicht?

@DerNico

Mir würde kein "Unternehmen" einfallen,das ich hasse... aber ist ja egal, lm Endeffekt kriegt der Kunde was er will.

tut mir leid aber ne 2060er bekommste schon in 1000 euro notebooks ,für das Geld bekommst so schon ne 2080 super ,viel zu überteuert weg von dem notebook !

Aber was sagst du zu dem Preis ist für mich kein Problem