Minecraft auf HP Elitebook 1040 G4 mit 16GB DDR4 1TBSSD und Intel i7 7820hq spielen?

3 Antworten

Für Minecraft sollte es noch reichen.

Zum zocken ist dieses Notebook allerdings nicht wirklich geeignet, da es keine Grafikkarte besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Hallo,

da dieses Book für die Grafikausgae lediglich eine Intel UHD 630 - Grapics zu bieten hat, dürfte Minecraft hochstens in der Standard-Variante ohne besondere Texturpacks, Shader & Mods einigermaßen flüssig laufen.

LG, MZ