Mit Laptop Valorant?

3 Antworten

Hast du in den Nvidia systemeinstellungen die geforce 820m als grafikkare für valorant ausgewählt?

Wenn nicht, dann sollte das helfen. Falls das Spiel schon mit der Nvidia Karte läuft kannst du noch versuchen die Auflösung auf 720p einzustellen.

DrSchlonski
Fragesteller

wie wähle ich das als grafikkarte aus

DrSchlonski
Fragesteller
@Claasjahn

bei mir steht dann eine fehlermeldung
zugriff verweigert die ausgewählten einstellungen konnten nicht auf ihr system angewendet werden

Hatte Mal dasselbe Problem, da kann man meines Wissens nach nicht machen außer vielleicht eines Grafikkartentreiberudates oder eines neuen Laptops/PCs

Gegen die Framedrops empfehle ich dir einen Laptop kühler: https://amzn.eu/d/cUQIo6a

Desweiteren würde ich die Grafikeinstellungen auf minimal setzen.

Wenn dein Laptop 60 Hertz hat bringen dir mehr FPS leider auch nichts, mit den Kühler kannst du aber konstant auf 60 FPS bleiben.

unsignedInt  26.02.2023, 13:37
Wenn dein Laptop 60 Hertz hat bringen dir mehr FPS leider auch nichts, mit den Kühler kannst du aber konstant auf 60 FPS bleiben.

Doch, mehr als 60 FPS bringen dann durchaus etwas. Man hat dann zwar Screen Tearing, aber auch weniger Input Delay.

DrSchlonski
Fragesteller

hab 144 hz bildschirm