Sea of Thieves?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein leider eher die gtx 650 ist bis zu 120% schneller als deine grafikeinheit , also mehr als doppelt so schnell , ich denke nicht das das erlebnis nice wird , dein prozessor ist ungefär gleichauf mit den mindestanforderungen , er liegt leicht drüber , evtl würde das spiel mit 1280x720 Pixeln Auflösung laufen in niedrigsten einstellungen aber ich kann es nicht garantieren das wäre eher ein experiment , musst du wissen ob es dir das geld wert ist

hier ist ein video mit ner hd graphics 4400 und 720p alles auf niedrig plus resolution scaling auf niedrig , es funktioniert aber nicht besonders gut , dennoch denke ich mit deiner hd 5500 könntest du 30 fps erreichen , wenn es dir reicht aber ich kann es nicht garantieren wie gesagt

https://youtu.be/i-I5i3Yduvc