kann man mit der grafikkarte intel(r) hd graphics 4600 star wars battlefront 1 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Battlefront von 2004 oder 2015?

Das Spiel von 2004 sollte auf jeden Fall funktionieren, das Spiel von 2015 könnte problematisch werden. Eventuell mit niedrigen Einstellungen und reduzierter Auflösung - denn das Spiel möchte mindestens eine HD7850 oder GTX 660

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
flam0532
Fragesteller

ok danke ich meine das 2015-er

xxxcyberxxx  04.07.2022, 15:04
@flam0532
ok danke ich meine das 2015-er

dann schreib das doch bei zukünftigen Fragen dazu, auch vor ein paar Stunden musste man bei deiner Frage zu Battlefront 2 raten, was du jetzt meinst ...

Je mehr Informationen du gibst, desto besser kann dir geholfen werden

Eher schlecht, die igpu taugt ja nicht mal zum retrogaming