Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte?

3 Antworten

Ja, ist bei mir aufjedenfall so. Und Notfalls kannst du sie manuell in den Systemsteuerungen in dem Geräte Manager Deaktivieren.

N4v0r
Fragesteller

Danke

das kommt auf dein Mainboard an wenn du SLI hast geht es wohl, aber wenn nicht musst du sie explizit im Bios deaktivieren. Du solltest auf keinen fall zuerst die onboard deaktivieren, dann kannst du nicht mehr starten weil ja keine Grafikkarte mehr vorhanden ist und im Bios auf der steht die deaktivert ist. Also zuerst umstellen auf PCI E und dann kannst du mit der eingebauten Graikkarte auch starten.

Kann mir mal einer sagen wo ich ein Motherboard herbekomme--bei dem ich grafikarte(nochkeinbeknnt/tipps-140EURO) /(einsetzen kann.) Alten CPU:D das dann einsetzen kann und funkt. BZW. SYSTEM, was muss man da beachten? MYSYSt. e1631 b96867