Intel HD Graphics 530 gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es geht für einen Monat. 50%
Sie ist schlecht. 50%
Sie ist gut. 0%

6 Antworten

Es geht für einen Monat.

Gedacht ursprünglich nur für Office, aber die genannten Spiele werden locker laufen. Minecraft ist ohehin ziemlich CPU-lastig, und die CPU passt ja. CS Go sollte auch flüssig laufen, und BeamNG läuft zumindest auf meiner Intel HD4000 mit 30fps auf minimalen Einstellungen, und die HD530 erreicht im Benchmark doppelt so gute Werte.

Es geht für einen Monat.

Für die genannten Spiele reicht sie schon erst mal. Zumindest in Full HD kein Problem.

Weil ich mich da sehr schlecht auskenne:

Geht das überhaupt das man garkeine Grafikkarte in seinem PC hat?

0
Sie ist schlecht.

die kann nichts ausser bild anzeigen

für facebook games wird die wohl noch reichen das wars dann aber auch.

Es geht für einen Monat.

Für crysis 3 720p Niedrigen Einstellungen.

und crysis 3 ist ein grafikhammer. hab selbst Erfahrung mit Intel HD.

0

Für einen Monat reicht sie aus.

Sie ist schlecht.

Wird maximal für minecraft reichen. Ist ja ein sehr Cpu intensives Spiel.

Bei CS GO wirst du in 1080p nichtmal auf 30Fps kommen

Was möchtest Du wissen?