Nimm eine Büroklammer. Nimm den Deckel von der linken Seite ab dort ist ein ganz kleines Loch ganz unten. Geh mit der Büroklammer darein (Headset muss angeschalten sein) und dann sollte es wie gewohnt sich mit dem Empfänger verbinden.

...zur Antwort

Wenn du TAB und dann Rechtsklick drückst hast du einen Cursor. Du musst jetzt nach oben schauen wo das Funkgerät auch in echt ist. Wenn du ein bisschen rumdrückst (mit dem Cursor am Funkgerät) merkst du das du es aus/anschalten kannst und die Kanäle wechseln kannst.

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss man dafür ein neuen Spielstand machen.

...zur Antwort

Life is Strange Fatal Error (filename not found). Kann mir jemand helfen?

Als ich Ep 1 spielte (hat ohne Probleme funktioniert) habe ich 2-5 gekauft. Wenn ich jetzt eine Taste drücke nach dem Startbildschirm "Beliebige Taste drücken" kommt - wie üblich - "Herunterladbarer Inhalt wird gelesen, bitte warten...". Doch direkt danach kommt der Fatale Error welchen ich später kopieren werde.

Ich habe bereits den GraKa Treiber neu instlliert, darauf geachtet dass die richtige Graka über die 3D-Einstellung genutzt wird. Den Inhalt des Steam Cloud Ordners 319630 gelöscht. Visual C++ 2012 Redist neu installiert. Sogar Windows 10 habe ich neu aufgesetzt und alles ohne Erfolg. Natürlich habe ich das Spiel auch öfters neu Installiert - auch auf eine andere Festplatte, aber dann erscheint der Error nur mit einem D statt C.

Selber der Support scheint keine große Hilfe zu sein. Würde mich sehr freuen neue Denkansätze von euch zu bekommen! Danke im Vorraus.

Fatal error!

Address = 0x655e17fa (filename not found) [in C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR110.dll]

Address = 0xb64ea7  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb33c72  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb268f6  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb9119b  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb349b6  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb349ee  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0x13367ec (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb34721  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb7b46e  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0x136333e (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0x13ce605 (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

...zur Frage

Das musst du dir runterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30679

Beachte die richtige Bit-Version auszuwählen.

...zur Antwort

Wenn du die Beta Version von Steam hast (es kann sein das es schon in der offiziellen ist) dann kannst du bei Steam den PS4 Controller Support anschalten und dann sollte man die DualShock 4 Symbole sehen können.

...zur Antwort

Installiere mal Steam neu. Einfach alles im C:\Programm Files (x86)\Steam Ordner löschen außer den steamapps Ordner, die Steam.exe und die .dll Dateien.

...zur Antwort

Es wäre gut mit anzugeben welches Spiel es ist.

Probier mal folgendes: Mach in der Steam Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel, gehe auf Eigenschaften und dann auf Lokale Dateien. Drücke auf Dateien auf Fehler überprüfen und starte es danach noch einmal. 

Und beende auf jeden Fall den Hintergrundprozess sonst wäre es ja kein Wunder wenn es nicht starten würde.

...zur Antwort

Das ist ein typischer Workshop Bug. Probier mal Steam neu starten ansonsten alles deabonnieren und nochmal abonnieren

...zur Antwort