Ich bin der Meinung das THC eine Droge ist von der in etwa die selbe Gefahr ausgeht wie von Alkohol. Nicht größer aber auch nicht kleiner. Beide Drogen (Alkohol und THC) können angenehm und berauschend sein, können aber abhängig machen und schwere gesundheitliche Risiken mit sich bringen. Daher: THC nicht verteufeln, aber auf jeden Fall über Risiken, Wirkungen etc. sprechen, mach dich vorher aber ggf. kundig über THC, damit du gut vorbereitet in das Gespräch gehst!

...zur Antwort

Am Besten ist es die Zähne nach dem Frühstück zu putzen und den Mund danach gar nicht mehr ausspülen (nur überflüssigen Schaum ausspucken) So hat das in der Zahnpasta enthaltene Fluorid länger Zeit in den Zahn einzudringen. Hat man viele Krümel oder so um Mund kann man vor dem Zähneputzen spülen.

...zur Antwort