Was war bei GF bisher die längste Frage die es jemals gab?

2 Antworten

Weil ich von der Anzahl der gesamten Zeichnen spreche, gibt es hier mehrere Fragen, die ich als " die längsten " bezeichnen werden. Hauptsächlich ist die Begrenzung zum Schreiben von Beschreibungen auf Fragen ( auch bei Bildern ) 3.000 Zeichnen, weshalb es hier viele Fragen gibt, deren Limit an Zeichnen erreicht werden. :)

Normaleweise wird dieses Limit beim Stellen einer Frage nicht erreicht, aber ich würde mal sagen, dass ca. 2 oder 3 Prozent der gestellten Fragen hier das Limit daran erreichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Da gibt es mehrere. Man hat 3.000 Zeichen zur Verfügung. Auch Bilder machen den Platz weg. Also gibt es keine genaue.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓