Was ist die längste Frage/Antwort auf GF?

Habt ihr euch schonmal gedacht die Frage ist zu lang und hab kein Bock nh Bibel zu lesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine, genaue Feststellung habe ich dafür nicht, welche Fragen / Antworten auf Gutefrage am längsten sind, weil es eine Begrenzung zu 3.000 Zeichnen auf Fragen und 15.000 Zeichen auf Antworten gibt.

Deswegen sind die längsten " Beiträge " auf Gutefrage diese, die schon das Zeichenlimit erreichten. Und die Anzahl von Beiträgen innerhalb dieses Begriffes ist nicht nur eine, sondern mehrere, obwohl ich die genaue Zahl davon nicht ermitteln kann.

Habt ihr euch schonmal gedacht die Frage ist zu lang und hab kein Bock nh Bibel zu lesen

Fragen mit einer ausführlichen Beschreibung sind okay, aber es würde schon nerven, wenn die Frage einfach zu lang ist und immer irrelevante oder unverständliche Beschreibungen enthält.

Das heißt, dass ich mir die Frage mehrmals durchlese. Trotzdem bekomme ich kein gutes Verständnis von der geschriebenen Frage, weshalb es zu meinen Gedanken kommt, dass ich solche Fragen nicht lesen werde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Länge von Fragen ist auf 3.000 Zeichen limitiert. Die von Antworten auf 15.000 Zeichen. Ich nehme an, dass es sehr viele "längste Fragen" und auch sehr viele sehr lange Antworten gibt.

Fragen, in denen das Zeichenlimit ausgereizt wird, sind mir häufig tatsächlich zu lang. Viele Informationen, die Fragestellern wichtig erscheinen, sind es im Grunde garnicht. Wenn dann auch noch Absätze und/oder Satzzeichen fehlen...

n2112
Fragesteller

Antwort+Angriff auf mich aber danke

Hi. 3.000 Zeichen kann eine Frage fassen. Sicherlich haben manche schon dieses Limit erreicht. Gerade bei Beziehungsfragen kommen ganze Romane.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

n2112
Fragesteller

Die Frage ist nur wer ließt sich das durch?