Wart Ihr schon einmal Thema in einem GF Beitrag?

4 Antworten

Jemand hat mich mal in seiner Frage verlinkt und ein Freund von mir hat dann den LINK dazu geschickt. Aber sonst wurde ich immer als "aktiver und freundlicher User" ausgeschrieben 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zählt es auch, wenn ein sogenannter Troll, mit dem ich mal privat kommunizierte, Bestandteile aus unserer Unterhaltung dann in seine Story mit eingewoben hat, mit der er hier rumtrollte? 🤪

Das war übrigens sein dümmster Fehler, weil ich ihn dadurch früher identifizieren kann als andere und seine Trollerei somit früher beendet war als von ihm wohl geplant. 😜

Durch diesen Umstand hab ich dann letztendlich auch den offiziellen Moderatorenstatus erlangt. 😎

warehouse14

Tatsächlich ja…

so wie ‚jemand hat mir geschrieben…‘ oder ‚original Idee von‘….

An anderes kann ich mich gerade nicht erinnern. Jedenfalls an nichts von der Hauptseite.
Mir ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein noch nicht, aber ich glaube, dass solche Fragen hier auch nicht erlaubt sind.