Sollte man sich zurecht schlecht fühlen wenn man seine Freunde auf gutefrage wegen zu wenig Zeit vernachlässigen muss?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ne Idc.. real life Freunde sind wichtiger 85%
Ja 15%

6 Antworten

ne Idc.. real life Freunde sind wichtiger

Also meiner Meinung nach: Muss sich niemand schlecht fühlen wenn man keine Zeit hat, sondern andere Dinge im Kopf hat. Ich finde es zwar auch doof wenn ich mit Leuten Kontakt habe, und ich höre lange Zeit nichts mehr von ihnen - aber es kann immer was sein, jeder lebt sein Leben.
Wenn du den Leuten sagst du hast momentan viel zu tun und sie akzeptieren dich wie du bist dann werden sie verständnis dafür haben. Man kann ja nicht für jeden und für alles Zeit haben, gibt ja schließlich noch ein Privatleben. Ich habe aufgrund meines Jobs auch nicht jede Stunde zeit und da kann es auch mal passieren das ich den ganzen Tag nicht antworte.

Guck mal, das Leben ist viel zu wertvoll um sich schlecht zu fühlen.

Du bist du. Du bist einzigartig und du bist wunderbar.

Lass dich von niemandem unterkriegen.

Jeder der was anderes sagt ist ein toxischer Mensch.

Geh mal lieber raus an die frische Luft. Bewege dich, solage du noch kannst.

Bald haben die Würmer ihren Spaß mit dir, denen ist egal, ob du dich dein Leben lang schlecht gefühlt oder jeden Tag gefeiert hast, die essen dich so oder so.

Also genieße dein Leben mit jedem Augenblick und mach dir keinen Kopf, was andere über dich denken.

Mach dein Ding und sei glücklich. Scheiß auf den Rest und die Hater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Unverzeihlich. Get a load of this guy.

Nein aber ehrlich, das schöne an solche Chats im Internet ist das man quatschen kann wenn man Zeit hat, das ist normal so geht glaube ich jeder damit um.

ne Idc.. real life Freunde sind wichtiger

Prioritäten hat man ja, sollten Verständnis haben, sobald du denen das erklärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne Idc.. real life Freunde sind wichtiger

nein und außerdem sind das keine Freunde.

Darum nehme ich auch keinerlei "Freundschaftsanfragen" an.