Wieso musste er schmunzeln?

1 Antwort

Was hast du getan? Hatte er jemanden dabei? Ich habe die Vermutung das du was komisches getan hast oder er hat dein Gesicht gesehen (das soll jetzt nicht unhöflich wirken) Vielleicht hast du was schlechtes getan. Ich bin mir sicher das er nichts schlimmes vor hat glaub mir, wir sind nicht in der USA.

LG

Coconut133
Fragesteller

er war alleine und ich hab gar nichts gemacht. Also wir haben uns einfach gesehen. Ich war nichts sm machen und er auch nicht

DarkZerro  24.01.2024, 19:18
@Coconut133

Vielleicht hat er nicht über dich gelacht. Oder als er dich gesehen hat , hatte er auch über was Lustiges nach gedacht. Sind ja nur meine Vermutungen

Coconut133
Fragesteller

Natürlich ist das möglich. Aber es war wirklich wegen mir. Er sah mich an und ich sah in seinen Augen, dass er mich erkannte und darauf folgte die Reaktion

DarkZerro  24.01.2024, 19:21
@Coconut133

Du tust mir leid , leider weiß ich sonst nicht warum noch LG (bin auch ein Schüler)