Komisch das zu fragen die frage ist auch an die Frauen bzw. Mädchen gerichtet hoffe das ist okay?
Meine Beste Freundin behauptet wenn sie "wollen" würde,würde sie ein "Ringkampf" gewinnen gegen mich "gewinnen" was ich mir absolut nicht vorstellen kann ...ich bin gut 30 cm größer dementsprechend schwerer ...ich musste darauf schmunzeln das machte sie so wütend das sie sagte das wir Männer uns Körperlich viel zu überschätzen und sie jetzt geht bevor ihr es noch leid tun wird...klingt wie in einem komischen Film ..naja meine frage an die Mädels wie hättet ihr reagiert ? Oder ne bessere frage.. kann ein normaler frau das überhaupt schaffen?
5 Antworten
Da braucht man schon viel Technik für und selbst dann ist es schwer.
Ich hätte von mir aus meine Chancen als gering eingeschätzt und das eher im Spaß vorgeschlagen, wenn überhaupt. Da wäre deine Reaktion völlig in Ordnung gewesen.
Aber deine Freundin hat sich nicht ernst genommen gefühlt. Und das ist der Kern des Ganzen. Da hilft es auch nichts, wenn ich anders reagiert hätte.
Entschuldige dich bei ihr und schlage ihr vor, es einfach mal zu probieren. Halte dich bei dem Ringkampf am Anfag etwas zurück, lasse sie aber nicht mit Absicht gewinnen.
Liebe Grüße, eine Frau dessen Mann ebenfalls 30 cm größer ist, als sie selbst 😉
Hmm also du meinst sagen mich aufrichtig entschuldigen und wirklich mit ihr "Ringen" ...bzw. sie fragen
Mit Absicht verlieren kann ich nicht ..das ist das Sportler denken ... aber naja ..
Ja ich war respektlos und hab sie nicht ernstgenommen stimmt ..das war auch nicht okay aber sie wirkte so arrogant
Wie soll ich sie das den fragen? Bzw. Ansprechen
Du sollst ja auch nicht mit Absicht verlieren.
Sag ihr, du, tut mir leid, ich dachte, du meinst es nicht ernst und nur aus Spaß. Wenn du wirköich es mal ausprobieren möchtest, dann bin ich bereit. Hast du einen Vorschlag?
Entschuldigen definitiv... aber wenn ich gewinne und sie erst recht kein kontakt mehr will ? .. mir wäre es eigentlich ziemlich peinlich auf dem Boden zu liegen oder anderes verstehst du ?
Dann entschuldige dich nur und frage sie, ob du sie als Entschuldigung auf eine heiße Schokolade oder so einladen darfst.
Theoretisch ist es mit richtiger Technik schon möglich, dass jemand kleineres und körperlich eher unterlegen, dies gewinnen könnte. Aber eher unwahrscheinlich, besonders, wenn beide eben gleich "trainiert" sind.
Sicher. Ringen hat viel mit Technik zu tun.
Sie hat keine Erfahrung und ich bin auch nur Fußballer..hätte ich evtl erwähnen sollen .
Ach so meinst du das .. ich dachte du meintest sie würde mich zu Boden bringen ...
Ich bin viel grösser und auch schwerer als mein Freund,aber finde es komisch,wenn sie dich sowas fragt...
Ich auch ...hatten eine "kleine"Diskussion sagen wir mal weil ich zu ihrer einer besten freundin ,Frauenfeindlich angeblich war . Aus Solidarität und weil sie so enttäuscht ist das ich mich "angeblich" so verhaöte..steht sie zu ihr obwohl ich auch einer ihrer besten Freunde bin ..
Bin kein Mädel, aber "kämpf'" doch vielleicht mal einfach gegen sie. Ein paar dicke Decken auf den Boden und los gehts. Die 10-Jährige Tochter von einer Freundin will auch die ganze Zeit gegen mich ringen, ab und zu tue ich ihr den Gefallen und oft "gewinnt" sie sogar. ;)
Hmm also du meinst sagen mich aufrichtig entschuldigen und wirklich mit ihr "Ringen" ...
Mit Absicht verlieren kann ich nicht ..das ist das Sportler denken ... aber naja ..
Ja ich war respektlos und hab sie nicht ernstgenommen stimmt ..
Wie soll ich sie das den fragen? Bzw. Ansprechen