Klare Aussage: "ich will ficke*"?

Sugarboy795  18.12.2023, 20:47

Willst du denn ins Bett mit ihm überhaupt?

6 Antworten

Hallo Lilablau422👋

Wenn du tatsächlich glaubst, dass du weißt, worauf du dich einlässt, dann blas die Seifenblase mal schön weiter auf, aber wundere dich dann bitte nicht, wenn es anfängt kompliziert zu werden, denn einmal ehrlich und gerade heraus zu sein, heißt nicht, dass es das auch so bleibt, muss ja schließlich einen Grund für eure Trennung gegeben haben.

Also nein, empfinde ich nicht genauso.

Ich finde das auch ok. Hätte man netter schreiben können, aber egal.

Dann wüsste ich direkt, dass ich den Kontakt direkt wieder beenden kann.

Das ist eine sehr gesunde Grundlage für eine lockere Beziehung. Man kennt den anderen, seine Vorteile und seine Schwächen. Man kann selbst einschätzen, wie viel Nutzen man daraus ziehen kann. Wenn der Nutzen überwiegt, dann spricht nichts dagegen. So bald man etwas Besseres findet, kann man diese Beziehung beenden. Sie ist ja ohnehin schon beendet und niemand wird verletzt.

Lilablau422
Fragesteller

Genau deiner Meinung

Ein Mann der klaren Worte issa auf jeden Fall und nicht so ein durch die Blume säuseler.

Mega, muss ich sagen ein MACHER! Ich würds machen wenn nicht gib mir seine nummer ;)