Wie soll ich damit umgehen, wart ihr auch schon mal in so einer Situation?
Hallo Miteinander,
Ich bin aktuell in folgenden Lage, die versuche euch kurz zu schildern:
Ich kenne nun seit einem 3/4 Jahr einen Typen. Wir haben uns vor einigen Monaten auch bereits mehrmals, schnell und unverbindlich getroffen. Er war mir auf anhieb sympathisch, ich mag ihn sehr gern und hab ich jedes mal wenn wir uns gesehen haben oder wenn ich was über ihn erfahren habe, sehr gefreut.
Nun hat er seit einigen Wochen eine Freundin. Um Ehrlich zu sein, es macht mich auch total eifersüchtig, da ich mir mit ihm auch mehr hätte vorstellen können. Ich muss ständig an ihn denken und vermisse ihn jeden Tag.
Habt ihr tipps oder wart ihr vielleicht sogar schon mal selbst in solcher Situation?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen
3 Antworten
Versuch darüber hinweg zu kommen oder auch selbst eine Beziehung zu haben. Aber nicht aus Eifersucht sondern weil du es wirklich wollen würdest, versuch dann damit glücklich zu sein und nicht mehr an ihn zu denken wenn er nicht bemerkt das er vielleicht eine bessere Freundin gehabt hätte sag ich nur Pech gehabt.
Pech gehabt, würde ich sagen. Für mehr als Sex hats dann eben nicht gereicht.
ja hatte ich schon, es waren halt freundschaftliche Treffen, nix weiter, bissel geflirtet, er war dann ganz plötzlich wieder mit seiner Ex zusammen ohne mir was zu sagen...andererseits habe ich ihn aber auch nicht mehr drauf angesprochen was er über uns denkt