Was soll das auf GF?

6 Antworten

Ja, das ist mir auch schon oft passiert, das passiert, wenn die KI den Beitrag als potenziell nicht legal auf dieser Plattform hält und ihn deswegen erstmal überprüfen lässt. Aber Bilderkennung kann sie nicht, typisch deutsche Webseite:

Bild zum Beitrag

- (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Da steht nicht, dass es 12 Stunden dauert, sondern wie lange es maximal dauern könnte. Die Überprüfung geschieht, weil jmd. deinen Beitrag gemeldet hat. War der Beitrag provokant oder provokativ?

ZiZhou 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 05:58

Nein nicht dass ich es wüsste

LousiNess  23.05.2025, 06:00
@ZiZhou

Dann hattest du Pech, dass jmd. anderes schlecht drauf war, als er/sie es gemeldet hat.

Jetzt bin ich aber gespannt auf den Beitrag. :)

ZiZhou 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 06:02
@LousiNess

Aber bitte erhofft dir nicht so viel..

Es ist zwar schade dass ich das nicht stellen konnte rechtzeitig aber echt wichtig für die Menschheit ist es jetzt auch nicht.

Animecookies007  23.05.2025, 06:06

Das stimmt nicht, niemand kann einen Beitrag melden mit der Folge, dass der überprüft wird, das entscheidet einzig und allein ein Algorithmus auf Basis von..

..2000er Genauigkeit von Algorithmen. Richtig, rein zufällig auf deutsch. Selbst für die Berechnung von Massenbombardements wäre dieser Algorithmus zu ungenau..

Das passiert halt ab und zu, wenn der Algorithmus anschlägt. Und wenn es spät Abends ist, haben die Moderatoren offiziell keine Arbeitszeit. Aber zum Glück heißt "bis spätestens", ja nicht, dass es erst in 12 Stunden veröffentlicht wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑

Mir ist auch schon passiert aber bei mit hat es immer nur so 2 bis 3 Minuten gedauert dann wurde er freigegeben.

Insofern in den nächsten Minuten kein Moderator auftaucht, wird er wieder freigegeben. Das heißt: Du wirst nicht so lange warten müssen.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.