Mitglied seit 11 Tagen und Level 18 ist das gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋,

Ich hab bis Level 18 etwa 9 Monate gebraucht...

Finde ich eine gute Leistung, von dir👍. Da du auch schon mehrere hilfreichste Antworten (⭐) gegeben hast, zeigt das auch, dass du nicht nur einfach wegen Punkten antwortest und deshalb so einen hohen Level hast, würde ich sagen (siehe auch Antwort von aalbtraum, UserMod Light).

Sehr gut, weiter so 🙂.

Liebe Grüße 👋

Kann sich sehen lassen. Du hast auch bereits einige Danke und sieben Mal die Auszeichnung für die hilfreichste Antwort erhalten, was nicht schlecht ist. Das spricht dafür, dass deine Antworten anderen zusagen oder vielleicht sogar helfen. Insbesondere Letzteres ist für mich persönlich besonders wichtig.

Wie lange ich selbst gebraucht habe, weiß ich nicht. Wenn ich die Zahl der Tage, die ich hier angemeldet bin (1.572) durch die Gesamtzahl der bisher erreichten Punkte teile (625.428) und das mit der Zahl an Punkten multipliziere, die man benötigt, um den 18. Level zu erreichen (4.800), komme ich auf ungefähr 12 Tage. Zu dieser Zeit hatte ich schon 500 Antworten gegeben. Könnte hinkommen.

Vielleicht interessant:

Das ist ganz gut, ja

Wenn man nicht allzu aktiv ist ist das eine sehr gute Leistung

Gruß Gummikugel

das ist sehr schnell, so viele Levels gestiegen zu sein! ich habe wahrscheinlich etwas länger gebraucht

allerdings ist das vielleicht auch ein Indikator, dass du möglicherweise zu häufig auf der Plattform bist. Levels sind nicht alles, vor allem wenn du deine andere Aktivitäten für Punkte vernachlässigst!

ajkcdajefiu~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich gewinne immer online-diskussionen!

Sehr schnell. Hab dafür mehrere Monate gebraucht..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)