Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr auf Level 30 wart?

MarSusMar  13.06.2024, 20:27

Bei welchem Spiel?

FX000 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 20:28

Gutefrage, die Frage ist in der Themenwelt ,,Rund um die Community" gestellt.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie sehr du hier aktiv bist. Bist du rund um die Uhr am Fragen stellen und beantworten, geht das relativ schnell. Gegen die übertriebene Werbung hilft übrigens auch ein Werbeblocker.

FX000 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 20:38

Werbeblocker kenne ich, auf dem Tablet habe ich auch einen aber auf dem Handy geht das bei mir nicht, ich kann nur Chrome benutzen und der hat keine.

Da ich schon einige Jahre hier war bevor dieses neue Levelsystem eingeführt wurde und dementsprechend schon einige Punkte gesammelt hatte startete es bei mir schon direkt über Level 30. Wie lange das ungefähr gedauert hätte kann ich daher nicht wirklich beurteilen.

Auf die Themen gucke ich ganz ganz selten. weil es die meisten dann doch schaffen zu schreiben worum es ihnen geht.

Bei mir gab es noch keine Werbung, damals hab ich auf sowas also nicht geachtet. Aber jetzt kapier ich warum hier einige sinnlose fragen im Minuten taktstellen....(Ich schreibe einige nicht du)

Wenige Wochen, ich glaube knapp 1-2 Monate, also nicht so lange

Mit lieben Grüßen, Jan

Das hat da,als nicht sehr lange gedauert, am Anfang geht es ja ziemlich zügig. Vielleicht 6 oder 8 Wochen waren das bei mir. ¯\_(ツ)_/¯