Wie lange habt ihr gebraucht um auf Level 30 hier zu kommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging ziemlich zügig, da war ich aber such noch viel aktiver. Ich glaube nach einem guten viertel Jahr.

OpiPaschulke  08.07.2022, 22:29

Danke für den Stern. :-)

6-8 Monate.. weiß nicht mehr genau

hatte vorher noch n anderen Account auf Level 20 oder so.. würde aber gesperrt, weil, als jemand gefragt hat, wie er sich umbringen soll.. ich ihm gesagt hatte.. mach doch einfach..

Das fanden die Mods hier iwie nicht so toll.. dabei war das eindeutig ein Troll -.-

na ja jedenfalls.. etwa so die Zeit.. seit dem gehts aber wirklich langsam voran

Scheinbar 10 Monate. Bin nicht immer so aktiv gewesen xD

AschenBerg
Fragesteller

Böses Mädchen :)

Müssten achteinhalb Monate gewesen sein. :-)

Schätzungsweise 1 Jahr. Das ist ja nichts, was man sich merkt.

Wird ja immer schwieriger.